info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise vom Norden Portugals bis an die Algarve im September 2018

Reisezeit: von 4. September bis 16. September 2018

Reiseroute: Porto – Douro-Tal – Alcobaça – Lissabon – Évora – Olhos de Água

Name: Barbara und Rainer Finke

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Transfer bei Ankunft in Porto vom Flughafen zum Hotel

 

Liebe Reiseprofis,

vielen Dank für diese wunderbare Reise!!!

Ein großes Lob an Sie für die fast perfekte Organisation (fast, weil es durchaus erleichternd gewesen wäre, von Faro statt von Lissabon zurückzufliegen).

Die Unterkünfte waren mit Sorgfalt gewählt -wir haben das sehr genossen, nur das Hotel in Lissabon war grenzwertig, weil in der Nacht sehr laut.

Am Allerbesten gefallen, hat uns am Schluß Quinta (-) - bitte mehr davon!!!

Auch die zahlreichen Restaurantempfehlungen haben uns sehr geholfen und sind  absolut empfehlenswert!

Insgesamt ein reichhaltiges Angebot an Unternehmungen und Ausflügen - da ist für jeden Geschmack etwas dabei

Nochmals vielen Dank und immer wieder gerne- das nächste Mal die Algarvetour mit maximal 3-4 Unterkünften in 14 Tagen.