info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise von der Algarve bis nach Lissabon im August und September 2017

Reisezeit: von 24. August bis 7. September 2017

Reiseroute: Faro – Carrapateira – Vila Nova de Milfontes – Aldeia do Meco – Lissabon

Name: Sigrid Wolkerstorfer

Anzahl der Reisenden: 3

Ich war mit meinen beiden Söhnen (17/20) das erste Mal in Portugal und hatte nicht viel Vorbereitungszeit.

Portugal-Reiseprofi hat die Urlaubsreise nach meiner Erstinfo zusammengestellt und hat unsere Vorstellungen, obwohl wir noch nie bei Ihnen gebucht haben, zu 100% getroffen. Alle Hotels waren ganz nach unserem Geschmack eher im Landhausstil, klein und trotzdem mit etwas Luxus. Wir haben alle 3-4 Nächte gewechselt und sind innerhalb von 2 Wochen von der Südwestspitze bis Lissabon gefahren. Die Reise war perfekt organisiert, es hat alles wunderbar geklappt und auch kurzfristige Fragen während des Urlaubs wurden vom Reiseprofi unverzüglich beantwortet.

Besonders hervorzuheben sind auch noch die zur Verfügung gestellten Reiseunterlagen, die eine perfekte Zusammenfassung der jeweiligen Highlights der Region waren.

Ich kann Portugal-Reiseprofi uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke für die gute Betreuung, es war ein wunderschöner Urlaub!

Sigrid Wolkerstorfer