info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise von der Algarve nach Lissabon im November 2019

Reisezeit: vom 1. November 2019 bis 9. November 2019

Reiseroute: Tavira – Carvoeiro – Lissabon

Name: Fam. Schwaiger

Anzahl der Reisenden: 2

Anfang November planten wir einen Kurzurlaub mit 8 Übernachtungen. Wir entschieden uns dafür Portugal erstmalig zu bereisen. Aufgrund fehlenden Wissens über das Land und Leute und fehlender Zeit zur Organisation diese Kurzurlaubs beauftragten wir die „Portugal Reiseprofis“ uns eine Rundreise nach unseren Vorstellungen zusammenzustellen. Kurzum, wir wollten uns um nichts kümmern müssen.
 
Das Resultat hat uns absolut positiv. Bereits in der Vorbereitung der Reise bekamen wir immer in dem zugesicherten Zeitraum die gewünschten Informationen und hatten immer einen kompetenten Ansprechpartner. Hier handelt es sich augenscheinlich um eine Firma, in der sich die Mitarbeiter noch austauschen! Auf Änderungswünsche wurde eingegangen und kundenorientiert beraten.

Unser Wunsch war, in der kurzen Zeit verschiedene Regionen in Portugal kennenzulernen, ohne jeden Tag ein- und auszuchecken. So verbrachten wir die ersten Tage an der westlichen und zwei Übernachtungen an der östlichen Algarve Küste. Die gewählten Unterkünfte entsprachen absolut der Beschreibung und stellten eine perfekte Ergänzung zu den Ausflügen dar. Die Tipps, sowohl kulturell, aber auch kulinarisch, waren zu 100% ein Treffer. Dadurch waren wir in der Lage, wie von uns gewünscht, diese Region von Portugal, auch abseits von den üblichen Touristenmagneten, kennenlernen.

Im Anschluss verbrachten wir noch 3 Übernachtungen in Lissabon. Wiederum konnten wir durch die Ratschläge in der kurzen Zeit den für uns wichtig erscheinenden Teil von dieser tollen Stadt gezielt kennenlernen. Auch hier waren die Empfehlungen ein Highlight.
 
Kurzum. Die Organisation (Anreise, Mietwagen, Unterkünfte) verlief perfekt. Die Empfehlungen waren individuell auf uns abgestimmt und halfen uns bei dem Genuss eines stressfreien Kurzurlaubs. Wir kommen sicherlich wieder nach Portugal und werden dazu sicher wieder an die „Portugal Reiseprofis“ - und das sind die Mitarbeiter wirklich - wenden. Wir freuen uns schon auf die nächsten Vorschläge.
 
Danke an die Mitarbeiter für die liebevoll gestaltete Routenplanung. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.
 
Bitte macht weiter so.