info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise von der Algarve über das Alentejo und die Costa Azul nach Lissabon im Mai und Juni 2019

Reisezeit: vom 25. Mai 2019 bis 9. Juni 2019

Reiseroute: Tavira – Aljezur – Monsaraz – Aldeia do Meco – Lissabon

Name: Anke und Emilio

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Bootsausflug durch das Naturschutzgebiet der Ria Formosa, Bootsausflug zu den Grotten bei Lagos

Zurückgekehrt nach zwei wundervollen Wochen in Portugal, möchten wir uns bei Ihnen für die tolle Reiseorganisation bedanken. Alles hat prima geklappt. Die umfangreiche Reisedokumentation, die Tipps und Hinweise waren sehr wertvoll und hilfreich.

Als Portugal-Einsteiger hat uns die Reise durch den Süden einen ersten, tollen Eindruck von der Vielfalt und Schönheit der Naturlandschaften, Kultur und Menschen gegeben.

Die Unterkünfte waren geschmackvoll und landestypisch ausgewählt, die Gastgeber sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Vor allem die Herdade (-) in Aljezur war ein Traum.  

Wir können uns gut vorstellen, bald einmal den Norden Portugals zu bereisen und werden dann gerne wieder auf Ihre kompetente Unterstützung und Beratung zurückkommen.