info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise von der West- zur Ostalgarve im April/Mai 2017

Reisezeit: vom 23. April bis 3. Mai 2017

Reiseroute: Faro – Serra de Monchique – Olhos d`Agua – Castro Marim

Name: Thomas und Karin Kohrt

Anzahl der Reisenden: 2

Liebe Portugal-Reiseprofis,

ja, dieser Firmenname ist voll berechtigt!

Wir hatten zum dritten Mal von Ihnen eine Reise planen lassen und waren wieder sehr zufrieden.

Alles auf unserer 11tägigen Tour durch die Algarve hat bestens geklappt.

Besonders hervorheben möchten wir die Auswahl der drei Unterkünfte:

Das Gästehaus (-), ruhig inmitten von Korkeichen gelegen, Zimmer mit sehr großem Balkon und schönem Ausblick.

Die (-) mit der angenehm persönlichen Atmosphäre, in grüner Umgebung nahe dem spektakulären Falesia-Strand. Zimmer hübsch ausgestaltet, doch etwas dunkel. (Das versprochene Balkonzimmer haben wir nicht bekommen) Einen tollen Fado-Abend haben wir hier erlebt und endlich Wiedehopfe gesehen und gehört!

Das Hotel (-) im Osten der Algarve dann war ein besonderes Highlight! Die gesamte Hotelanlage geschmackvoll und gemütlich, das Personal locker und sehr zuvorkommend. Unser Zimmer in der dritten Etage mit dem Blick über die Pinien auf den Ozean hat uns förmlich den Atem veschlagen!

PS. Das Hotel Meridien in Vale do Lobo heißt seit kurzem Dona Filipa;-).

Mit freundlichen Grüßen

Thomas und Karin Kohrt