info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise von Lissabon an die Algarve

Reisezeit: vom 25. Juni bis 05. Juli 2013
Reiseroute: Lissabon – Óbidos – Sintra – Évora – Olhos d’Água – Faro
Name: Michael, Kerstin und Lena Amann
Anzahl der Reisenden: 3
Extras: Transfer

Sehr geehrter Herr Gruber,

Sie dürfen diese Bewertung gerne auf Ihrer Webseite veröffentlichen.

Wir sind sehr gut erholt nach Hause gekommen und es war eine wunderschöne Reise.

Die Reise war super organisiert und auch die Reiseunterlagen sehr ausführlich, mit Karten zu den jeweiligen Städten, Ausflugstipps und Restaurantempfehlungen.

Wir begannen unsere Reise in der Hauptstadt die uns gut gefallen hat, auch die Restaurants vor allem im Solar dos Presuntos konnte man einen angenehmen Abend bei gutem Essen verbringen.
Einzig bei der Mietwagenübernahme (der nicht um zehn Uhr vor dem Hotel war) mussten wir nochmal bei Ihnen nachfragen, doch ein kurzer Anruf genügte und Sie kümmerten sich sofort darum (es hat sich herausgestellt die öffentl. Verkehrsbetriebe in Lissabon streikten und unser Mietwagenzusteller war im Stau gestanden).

Unsere Reise ging weiter über Obidos, Sintra und Evora mit schönen Unterkünften die Sie für uns ausgesucht hatten, vor allem die Casa in Sintra, mit Frühstück auf der eigenen Terrasse und einen wunderschönen Ausblick auf das Sintragebirge, Maurenburg und Palast hatte es uns angetan.

Ebenfalls empfohlen wurde uns die Serra de Arrabida zu durchfahren und der kleine Umweg hatte sich auf jeden Fall gelohnt mit Ausblicken über das Land und den Atlantik.
Die Städte haben uns gut gefallen nur für Evora konnte sich meine Frau nicht begeistern. Am Ende der Reise waren wir noch fünf Nächte an der Algarve in einem Hotel zum Baden, auch dieses Hotel gefiel uns gut und wir konnten uns die restlichen Tage erholen.

Alles in allem war es eine perfekt organisierte Reise, mit schönen Ausflugtipps und super Restauranttipps. Wir fuhren diese Tour mit einem Kind mit knapp drei Jahren und durch die nicht zu langen Autofahrten (längste zweieinhalb Stunden, von Evora an die Algarve) wurde es auch unserer Tochter nie langweilig.

Wir bedanken uns nochmal herzlich bei Ihnen und werden Sie weiterempfehlen

Herzliche Grüße

Michael, Kerstin und Lena Amann