info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise von Lissabon an die West-Algarve im August 2017

Reisezeit: von 21. August bis 30. August 2017

Reiseroute: Lissabon – São Luis – Carrapateira – Faro

Name: Nancy Ullmann

Anzahl der Reisenden: 2

Hallo liebes Team von Portugal-Reiseprofi,

wir sind seit letzten Donnerstag zurück in heimischen Gefilden und haben uns wieder eingelebt. Zurück bleiben viele schöne und unvergessliche Eindrücke von Portugal.

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die kompetente Betreuung, reibungslose Planung und die nützlichen Tipps zu Restaurants und Aktivitäten bedanken… damit haben Sie voll „ins Schwarze getroffen“.

Unsere Rundreise ging in vier Etappen von Lissabon nach Lagos. Alle vier Unterkünfte waren sehr schön, ruhig und gut gepflegt. Besonders gefallen hat uns das (-), vor allem durch die netten Hoteliers… dort hätten wir gern noch ein paar Tage mehr verbracht.

Die Reiseunterlagen waren umfangreich und gespickt mit vielen Hinweisen und Tipps für die jeweilige Region, sodass uns nie langweilig wurde. Leider haben wir nicht alles geschafft… aber das bietet sich für das nächste Mal an. ;-)

Viele Grüße

Nancy Ullmann