info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise von Lissabon bis an die Alentejoküste im März/April 2016

Reisezeit: von 24. März bis 3. April 2016

Reiseroute:   Lissabon – Odemira – Lissabon

Name: Familie Krawczak

Anzahl der Reisenden: 3

 

Hallo Herr Gruber,

 

vielen Dank der Nachfrage, ja wir sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

Im Folgenden ein kleines Feedback zu unserer Reise, dass Sie gern auf Ihrer Website veröffentlichen dürfen:

 

Bislang waren wir immer stolz darauf, unsere Urlaubsreisen bis ins Detail selbst geplant und vorbereitet zu haben. Die Dienste eines Reiseveranstalters in Anspruch zu nehmen, wäre uns nicht in den Sinn gekommen. Die zweite Erfahrung mit den Reiseprofis Portugal binnen eines Jahres hat uns jedoch eines Besseren belehrt ;-).

 

In Lissabon wohnten wir in der supergünstig im Zentrum der Altstadt gelegenen (-) – einem kleinen Designer-Gästehaus, in das man sich als Tourist normalerweise nicht „verirren“ würde.

Nach zwei wunderschönen Tagen in Portugals Hauptstadt fuhren wir mit dem vorab von den Reisprofis organisierten Mietwagen 250 Kilometer südlich nach Odemira. Dort war eine Ferienwohnung auf der sehr idyllischen (-) für uns reserviert – mit eigener Mezzazine für unseren zwölfjährigen Sohn.

Die Quinta war eine ideale Basis für Ausflüge und Wanderungen in der unmittelbaren Umgebung, insbesondere an der beeindruckenden Steilküste des Alentejo mit ihren einsamen Buchten und den einmaligen Storchenkolonien (sehr viele Wanderungen, Ausflugsziele und Restaurantempfehlungen auf die wir uns zu 100% verlassen konnten, waren in den Reiseunterlagen beigefügt!).

Außerdem haben wir in der Quinta eines der besten Frühstücksbuffets seit langem genießen dürfen (mit „außerirdisch“ gutem, selbstgebackenem Kuchen).

 

Die Auswahl der Reiseroute, der Unterkünfte und die sehr umfangreichen Empfehlungen für Unternehmungen vor Ort ließ keine Wünsche offen.

 

In dem Sinne ganz herzlichen Dank für die tolle Planung unseres Urlaubs und bis zum nächsten Mal

Ihre Fam. Krawczak