info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen - Rundreise von Lissabon bis an die Algarve im Juli 2022

Reisezeit: vom 14. Juli 2022 bis 23. Juli 2022

Reiseroute: Lissabon – Odemira – Praia da Luz

Name: Cynthia Ambos

Anzahl der Reisenden: 2

Es war die beste Entscheidung, die Reise über den Portugal-Reiseprofi zu buchen. Denn genau das sind sie: Profis! 

Für uns war es total entspannt schon bevor der Urlaub losging. Hotels und Mietwagen wurden gebucht und es war alles total unkompliziert. Wir haben eine Reiseanleitung bekommen und nicht mal über die Tagesgestaltung oder Restaurants mussten wir uns vorher Gedanken machen, da wir für alles Vorschläge und Referenzen kompakt in einem Reiseführer bekommen haben. Die Schwierigkeit bestand nur darin sich aus der großen Bandbreite an Empfehlungen etwas rauszusuchen.

Wir haben zunächst nicht das genau passende Angebot für uns unter den Reise- und Routenvorschlägen auf der Website gefunden, aber das war überhaupt kein Problem. Uns wurde eine Reise komplett nach unseren Wünschen und Vorstellungen von Lissabon über die Westküse und abschließend zur Algarve zusammengestellt. Es war für uns total entspannt und wir konnten den Urlaub und die wunderschöne Kultur und Landschaft In Portugal genießen. 
Wir können einen Urlaub mit dem Portugal-Reiseprofi wirklich empfehlen, wir würden es immer wieder machen!