info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise von Lissabon bis an die Algarve im Juli und August 2017

Reisezeit: von 24. Juli bis 5. August 2017

Reiseroute: Lissabon Aldeia do Meco Santiago do Cacem Carrapateira Lissabon

Name: Familie Juretko

Anzahl der Reisenden: 5

…unsere Familie ist gut erholt in den Alltag zurückgekehrt. Dank Ihrer fabelhaften Vorbereitung und Reiseplanung durften wir Portugal fernab von jeglichem Massentourismus kennenlernen. Die Unterkünfte waren alle sehr idyllisch und wir wurden überall sehr herzlich empfangen.

PS: ...ich habe schon auf Arbeit von allem so positiv berichtet, sodass einige Kollegen und Freunde ihr Interesse bekundet haben

Nochmals herzlichen Dank an Ihrem Team!

Mit freundlichen Grüßen

Dana Juretko und Familie