info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise von Lissabon bis an die Algarve im Mai und Juni 2018

Reisezeit: von 27. Mai bis 10. Juni 2018

Reiseroute: Lissabon - Vila de Milfontes - Sagres - Lagos - Faro

Name: Doris und Caroline Hoffmann

Anzahl der Reisenden: 2

Nach einer entspannten Anreise sind wir sehr herzlich im Hotel (-) in Lissabon empfangen worden. Mit den informativen Tipps und Anregungen haben wir 5 Tage lang Lissabon erkundet und lieben gelernt. 

Die Übernahme unseres PKWs erfolgte reibungslos. Die Route bis Vila de Milfontes war sehr schön. Ein Highlight war allerdings das Hotel (-), das Zimmer, das Frühstück und vor allem die Gastlichkeit waren einzigartig wie der Schokoladenkuchen der Gastgeberin. Danach sind wir an der Küste entlang bis Sagres, weiter nach Lagos und zum Schluß nach Faro gefahren. 

Alle Quartiere waren sehr schön gewählt und sehr persönlich. Da das Wetter für den Zeitraum unserer Reise ungewöhnlich kühl war und Entspannung am Strand dadurch etwas kurz kam, haben wir entlang des Weges viele Tipps und Vorschläge nutzen können, oder wir haben uns einfach treiben lassen und den Straßen-Musikanten gelauscht.

Fazit dieser Reise ist, dass alles toll organisiert war. Danke dem Team. Wir sind mit vielen Eindrücken und Erlebnissen entspannt und sehr gut erholt nach Hause zurückgekehrt.

Bestimmt nicht zum letzten Mal - der Norden von Portugal soll ja auch sehr schön sein.

Gerne wieder mit Portugal-Profis.

Doris und Caroline Hoffmann