info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise von Lissabon bis an die Algarve im September 2016

Reisezeit: vom 2. September bis 15. September 2016

Reiseroute: Lissabon – Évora – Vila Nova de Milfontes – Sagres – Lissabon 

Anzahl der Reisenden: 2

Name: Kornelia und Jörg Seidel

Sehr geehrter Herr Straubinger,

 

hier ein kurzes Feedback zu unserer Reise. Sie können das auch gern auf ihrer Webseite veröffentlichen.

Die Reise hat uns super gut gefallen. Schön war, dass wir sie selber nach unseren Wünschen zusammenstellen konnten.

Die Unterkünfte waren sehr gut ausgewählt und jeweils sehr individuell gestaltet.

Die Routenbeschreibungen waren sehr gut und haben uns immer zum Ziel geführt, trotzdem ist es hilfreich ein Navi dabei zu haben.

Portugal hat uns sehr überrascht, es war viel schöner als wir erwartet hatten.

Lissabon war der krönende Abschluss unserer Reise. Die Stadt ist wunderschön und wir wären gern länger dort geblieben. Empfehlen möchten wir die Stadtrundfahrt von Yellow Bus mit der Straßenbahn (17 €). Es gibt einen deutschen Audio Guide mit vielen interessanten Infos zur Stadt, ihrer Geschichte und ihren Einwohnern.

Wir würden die Reise jederzeit wieder machen.

 

Zur Restaurantempfehlung in Lissabon möchte ich noch sagen, dass wir den Tipp bei der Brücke hinter den Docks nicht so gut fanden. Vielleicht sollte man dazu schreiben, dass es ewig weit zu laufen ist und man lieber die Straßenbahn oder sowas nehmen soll. Weil wir sehr hungrig waren haben wir die Suche dann aufgegeben und haben uns in die nächste Kneipe in der Altstadt gesetzt. Dort war es nicht gemütlich aber dafür sehr lecker.

Uns hat jemand erzählt, man kann hinter dem Bahnhof am Fluss entlang gehen, da gibt es einen Fußweg mit Restaurants, der bis zu den Docks führt. Wir konnten das aber nicht mehr selber testen, wir mussten dann leider nach Hause.

 

Vielen Dank für die schöne Reise, die gute Organisation und die ausführlichen Informationen. Der Urlaub hatte nur einen Mangel, er war viel zu schnell vorbei!

 

Viele liebe Grüße

Kornelia und Jörg Seidel