info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise von Lissabon nach Nordportugal im März 2018

Reisezeit: von 22. März bis 1. April 2018

Reiseroute: Lissabon – Alcobaça – Douro-Tal – Castelo do Neiva – Porto – Lissabon

Name: Prof. Dr. Hans-Jochem Kolb

Anzahl der Reisenden: 2

Sehr geehrter Herr Berger,

die Reise hat uns sehr gut gefallen, obwohl das Wetter z.T. nass und kalt war. Die Unterkünfte waren wieder hervorragend und die Empfehlungen zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten sehr gut. 

Auch hat mir Ihre Hilfe zu Autoverleih, Eisenbahnverbindungen etc sehr viel geholfen. Meine Frau und ich waren begeistert. Das Osterfest bedingte eine gewisse Besucherfülle in Porto, aber auch interessante Aspekte der Semana Santa in Braga.

Mit freundlichen Grüßen
HJ Kolb