info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise von Lissabon über die Alentejoküste an die Algarve im Mai und Juni 2019

Reisezeit: vom 25. Mai 2019 bis 5. Juni 2019

Reiseroute: Lissabon – São Luis – Lagos – Castro Marim

Name: Stephanie Lackinger

Anzahl der Reisenden: 2

Vielen vielen Dank für die perfekt geplante und super schöne Reise.

Wir waren mit allen Unterkünften sehr zufrieden und auch die Restaurants die ihr uns empfohlen habt, waren allesamt super lecker (alle haben wir natürlich nicht geschafft) 

In Sao Luis waren wir komplett überwältigt von der tollen Aussicht und dem super schönen Pool. Dort waren wir eine Nacht ganz allein, erst einen Tag später kamen noch weitere Gäste. Diese Ruhe dort, einfach toll. 

Insgesamt war die Reise zu 100% toll, wir waren sehr begeistert. Macht weiter so.