info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise von Lissabon über die Costa Azul an die Algarve im August 2019

Reisezeit: vom 24. August 2019 bis 31. August 2019

Reiseroute: Lissabon – Aldeia do Meco – Lagos

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Insgesamt war dies eine außerordentlich gelungene Reise mit sehr schönen individuellen Unterkünften, wovon jede ihren Reiz hatte. 

Angekommen am Flughafen in Lissabon sind wir Ihrem Rat gefolgt und haben uns ein Taxi auf der Abflugebene genommen.  In der Unterkunft (-) wurden wir herzlich empfangen. Der Altbau hatte seinen Charme, das Zimmer war auf den Altbau abgestimmt schön eingerichtet und das Personal stand uns immer mit nützlichen Tipps zur Seite und war stets sehr serviceorientiert. Die gute Lage hat es uns ermöglicht direkt in das Lissaboner Leben einzutauchen. Sehr empfehlenswert. 

Lissabon ist sehr sehenswert und durch die Fahrt mit der Linie 28 haben wir so einiges sehen können. 

Besonders beeindruckt haben uns die Schlösser in Sintra und die Stadt selbst. Wir haben uns nicht nehmen lassen, dort eine Tuk-tuk-Fahrt zu machen und ein wenig zu wandern. 

Danach haben wir das Domziel (-) bezogen, welches in einer sehr schönen und ruhigen Umgebung gelegen hat. Der Landhausstil und die familiäre Atmosphäre haben zum Wohlfühlen eingeladen. 

Unsere letzte Unterkunft (-) hat uns umgehauen, sowohl das ins letzte Detail liebevoll eingerichtete Zimmer als auch der bezaubernde Garten haben uns einen Ruhepol in dem doch recht vollen Lagos geboten. 

Das alles hat zu einem wunderbar erholsamen Urlaub beigetragen. 

Insgesamt möchten wir uns noch einmal für den sehr gelungenen Reiseablauf bedanken und werden Sie gerne weiterempfehlen!! :-)