info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise von Lissabon über Zentralportugal und das Alentejo bis an die Algarve im Mai/Juni 2022

Reisezeit: vom 30. Mai 2022 bis 19. Juni 2022

Reiseroute: Lissabon – Sintra – Alvados – Monsaraz – Lagos

Name: Jutta Pilz

Anzahl der Reisenden: 2

Wir möchten nach unserem Tempo reisen, Land und Leute kennenlernen und dort verweilen, wo es uns gefällt. Wir haben so schon etliche Destinationen bereist und buchen die Reisen immer bei Spezialisten und damit bisher gute Erfahrungen gemacht. 

Wir haben aber noch nie eine so sorgfältige und liebevolle Ausarbeitung einer Reise bekommen. Ausflug-, Restaurant- und Strandtipps für jeden Standort und auch für die Fahrtstrecken waren aktuell und breitgefächert. 

Bei den Unterkünften gab es GPS Daten, so dass auch die Navigation sehr einfach war. Dazu noch reichhaltiges Informations- und Kartenmaterial. Da hätte ich meine drei Reiseführer, mit denen ich mich immer auf unsere Reisen vorbereite, wirklich nicht gebraucht.

Man merkt, dass hier Menschen am Werk waren, die das Land kennen.

Perfekt!

Neben der Vorbereitung war aber auch die Ansprechbarkeit während der Reise super.
Wegen eines Missgeschicks benötigte ich die Kontaktdaten des Autovermieters. Ein Anruf bei den Reiseprofis und wenige Minuten später kam die SMS mit den Daten.

Gott sei Dank blieb es bei der einen Situation aber es ist beruhigend zu wissen, dass der Reiseanbieter auch da ist und unterstützt, falls man ihn braucht.

Also von uns eine klare Empfehlung und die Bezeichnung "Profis" ist gerechtfertigt.