info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise von Nordportugal bis an die Algarve im Mai und Juni 2018

Reisezeit: von 29. Mai bis 12. Juni 2018

Reiseroute: Porto – Douro-Tal – Alcobaça – Lissabon – Évora – Lagos

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Transfer bei Ankunft in Porto vom Flughafen zum Hotel

 

Wir hatten wie uns alle bestätigten wettermäßig den schlechtesten Juni seit Jahren erwischt.

Es regnete immer wieder und ständig brauchten wir zwei Jacken, der Wind und kaum mehr als 18 Grad .......

Nachdem wir das mal akzeptiert hatten, war jedoch unser Urlaub dank Ihrer tollen Tips und Organisation wunderbar.

Besonders hervorheben möchten wir die Unterkunt im Dourotal, erstklassig schön in absolut traumhafter Lage.Allle Beschäftigten unglaublich freundlich. Zum 60. Geburtstag meines Mannes erwartetet uns am Abend selbstgebackener Kuchen, Sekt und Kerzenlicht auf dem Zimmer.

Auch Alkobaca hat uns die großzügige Unterkunft in einem Park direkt am altwürdigen Kulturerbe sehr begeistert.

Alle Unterkünfte und Wegstrecken waren wirklich sehr schön und comfortabel.

Nur.....unsere Unterkunft in Lagos hat uns restlos überfordert, nach all den kleinen gemütlichen Hotels. Aber ich muss gestehen, das ich da wohl selbst schuld bin, ich wollte direkt ein Hotel am Meer ( hätte bei dem Wetter wegfallen können;-) )

Dafür war das empfohlene Fischlokal von ihnen in Lagos außerhalb der Stadt der absolute Hammer. So guten Fisch haben wir noch selten bekommen. Inmitten von Einheimischen und mit perfekter Beratung ganz ohne gegenseitige Sprachkenntnisse

Das Hotel war ordentlich und schön aber die Massen beim Frühstück kaum auszuhalten.

Wir fanden Ihre kleinen sms zur Begrüßung in Portugal auch sehr nett.

Immer wenn wir auf Menschen treffen die Interesse an Portugal haben empfehlen wir sie gerne weiter. Wir haben Gefallen an Portugal gefunden und sollten wir in den nächsten Jahren wieder hinfahren werden wir uns vertrauensvoll an Sie wenden.

Ihre umfangreichen Reiseunterlagen waren toll und wertvoll, wir haben gemerkt das da einiges an eigenen Erfahrungen Ihrerseits drinne steckt.

Porto hat uns noch mehr beeindruckt als Lissabon das Hotel in Porto war zu kurios und in toller Lage.