info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise von Porto bis Lissabon

Reisezeit: vom 25. Mai bis 4. Juni 2015

Reiseroute: Lissabon – Porto – Lamego – Obidós – Aldeia do Meco – Lissabon

Name: Familie Greif

Anzahl der Reisenden: 3

Extras: Mietwagen

Sehr geehrter Gruber,

sehr geehrter Herr Gschwendtner,

 

In den Pfingstferien verbrachten wir mit unserem 16 jährigen Sohn wunderschöne 11 Tage in Portugal. Unsere Tour (Lissabon,  Porto, Dourotal, Lamego, Obidos, Meco, Lissabon) war zwar etwas straff im Zeitplan, aber dank Ihrer sehr guten Beratung hat alles bestens geklappt. Wir haben sehr viel gesehen und viele schöne Eindrücke gesammelt und wissen nun, dass es noch viel mehr in Portugal zu entdecken gibt! Wir müssen unbedingt wieder hin!

Das Land ist wunderbar: Schöne Landschaft, tolle Strände, viel Kultur, nette Menschen, gutes Essen....

Die Unterkünfte, die Sie für uns herausgesucht hatten, waren immer eine angenehme Überraschung, wir fühlten uns überall sehr wohl und fanden Ruhe und Erholung. Wir gingen gerne in die Restaurants, die uns von den freundlichen Gastgebern empfohlen wurden und waren immer zufrieden.

Von Lissabon nach Porto reisten wir per Bahn, was sehr gut funktionierte, in Porto übernahmen wir einen Mietwagen, der uns pünktlich morgens vor das Guesthouse gestellt wurde. Es empfiehlt sich, ein Navi mitzumieten oder über Auslandsinternetflat mit dem Handy zu navigieren! Unser etwas älteres Garmin spielte uns einige Streiche: Feldweg statt Autobahn etc.  Es gibt nicht nur viele neue Autobahnen, sondern auch viele kleine Straßen und die schönen Quintas liegen mitunter etwas versteckt!

Vielen Dank !

Familie Greif