info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise von Porto bis Lissabon im Mai und Juni 2017

Reisezeit: vom 29. Mai bis 10. Juni 2017

Reiseroute: Porto – Douro-Tal – Coimbra – Alcobaça – Lissabon

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Taxi Transfer Flughafen - Hotel

Sehr geehrte " Reiseprofis",

gerne schicken wir ihnen ein kl. Feedback über unsere Rundreise durch ein sehenswertes Land.

Die Auswahl der Hotels war perfekt, die Lage immer zentral, gut erreichbar und damit abends die Möglichkeit auszugehen gut machbar. Auch die Annahme -und Abgabeempfehlung des Mietwagens war ein guter Tipp.

Die Route führte uns zu allen Sehenswürdigkeiten und war stresslos zu bewältigen. Uns begeisterte die angenehme, ruhige und freundliche Art der vorwiegend jungen Portugiesen mit denen wir es in Hotels und Restaurants zu tun hatten.

Wir waren mit allem rundum zufrieden, die Reise hat unsere Erwartungen und Bedürfnisse voll erfüllt.

Wir hätten noch einem kl. Tipp den man viellicht geben sollte und zwar sind in dem außergewöhnlichen Hotel in Porto nicht alle Zimmer nach hinten, sondern manche auch zur Straße - so wie unseres- und da sind Ohrstöpsel zwingend zu empfehlen da die Fenster zwar neu aber nicht schalldicht sind. Wir hatten vorsichtshalber welche dabei!!

Wir schwelgen noch bei Fado, gutem Portwein etc. von den schönen Tagen in Portugal.