info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise von Porto bis Lissabon im September 2021

Reisezeit: vom 6. September 2021 bis 18. September 2021

Reiseroute: Porto – Alcobaça – Lissabon

Name: Kay aus Hamburg

Anzahl der Reisenden: 2

Die gesamte Planung von Ihnen war einfach Top organisiert und alles hat reibungslos funktioniert. Die Reiseunterlagen haben dazu beigetragen, dass wir als „Portugalneulinge“ uns sehr schnell mit der Mentalität und dem täglichen Leben in Portugal zurechtgefunden haben.

Alle beteiligten Personen unserer Reise, ob es das Personal in den Hotels oder die Fahrer waren,  waren überaus freundlich und zuvorkommend. Wir freuen uns schon jetzt darauf den südlichen Teil Portugals kenne zu lernen und werden dies auf jeden Fall wieder über Portugal-Reisen GmbH organisieren lassen.