info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise von Porto über Alcobaça, Lissabon und die Alentejoküste bis an die Algarve im Juli und August 2017

Reisezeit: von 30. Juli bis 18. August 2017

Reiseroute: Porto – Alcobaça – Lissabon – São Luis – Lagos – Tavira – Faro

Name: Jürgen und Elke Neuhoff

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Privater Transfer vom Flughafen Porto zum Hotel

Wir haben uns von den Reiseprofis eine 18tägige individuelle Autoreise von Porto bis runter an die Algarve zusammenstellen lassen und haben damit ein wirkliches "Rundum-sorglos-Paket" erworben. Tolle Unterkünfte, viele hilfreiche und wirklich gute Empfehlungen für Besichtigungen, Touren und vor allem Restaurants, aber auch wertvolle praktische Tipps unterwegs haben dafür gesorgt, dass wir uns vor Ort ganz auf das Vergnügen konzentrieren konnten.

Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen, und die Kommunikation im Vorfeld und während der Reise war ausgezeichnet. Klare Weiterempfehlung!

Viel Erfolg weiterhin und Gruß aus Köln!

Jürgen und Elke Neuhoff