info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise von Porto über Zentralportugal nach Lissabon im Mai 2019

Reisezeit: vom 19. Mai 2019 bis 30. Mai 2019

Reiseroute: Porto – Douro-Tal – Coimbra – Nazaré – Lissabon

Name: U. und G. Junga

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: private, 4-stündige Stadtführung in Lissabon mit deutschsprachigem Stadtführer

Über 12 Tage genossen wir eine Reise mit dem Mietauto von Porto über Pinhao (Douro), Coimbra und Nazare bis Lissabon. Die Wahl der Route war bzgl. Stadt und Land perfekt ausgewogen. Die Anzahl der vorgeschlagenen Unternehmungen war dem Zeitplan gut angepasst und zeugte von Ortskenntnis. 

Alle Hotels hätten nicht besser liegen können und zeichneten sich durch hohe Individualität und Klasse aus. Die Qual der Restaurantwahl war gross und beglückend, der Wein ausgezeichnet; einzig in Lissabon  musste man etwas genauer hinsehen. 

Fraglos würden wir uns von Portugal Reiseprofi erneut eine Reise organisieren lassen.