info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise von Sintra bis an die Westalgarve im Juni 2022

Reisezeit: vom 5. Juni 2022 bis 14. Juni 2022

Reiseroute: Sintra – Odemira – Carrapateira – Lagos

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Wir begannen unsere individuelle Mietwagen Rundreise im Juni mit einem Stück Weltkulturerbe: Sintra und Penapalast! Unbedingt sehenswert, aber man ist nicht alleine!

Dann ging es Stück für Stück die Atlantik-Küste nach Süden bis Lagos. Am beeindruckendsten war die Etappenwanderungen auf der Rota Vincentina im Bereich der Alenteijo-Küste zwischen Amlograve und Odeceixe: Unberührte Natur, hundert Meter hohe Steilküste mit bizarren Formationen und ein heran tobender Atlantik! 

Die detaillierten Reiseinformationen von den Portugal-Reiseprofis waren sehr hilfreich bis hin zu den Telefonnummern der deutschsprachigen Taxifahrer, die uns nach den Küstenwanderungen wieder zum Ausgangspunkt zurück gebracht haben. Auch die vielen guten Restaurantempfehlungen mit Telefonnummer und GPS Daten  haben die kulinarische Abendgestaltung deutlich vereinfacht.

Alle Unterkünfte waren liebevoll ausgesucht und sehr individuell, ein besonderes Kleinod ist die Quinta (-) in Odemira. 

Wir möchten uns bei Portugal-Reiseprofis für die  exzellente Planung des Urlaubs und bei allen Portugiesen für Ihre herzliche Gastfreundschaft bedanken. 

Wir kommen wieder zurück- natürlich mit den Portugal-Reiseprofis.