info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise „Wandern & Wein“ im August und September 2020

Reisezeit: vom 29. August 2020 bis 12. September 2020

Reiseroute: Porto – Gerês – Douro-Tal – Manteigas – Porto

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: privater Transfer am Anreisetag vom Flughafen zum Gästehaus; private, 4-stündige Stadtführung in Porto mit deutschsprachigem Führer inkl. deutschsprachiger Führung durch eine Portweinkellerei mit Degustation; ganztägige Douro-Schifffahrt von Régua nach Pocinho und zurück (mit der Bahn) inkl. Aperitif und Mittagessen

Wir haben die Mietwagentour Wein und Wandern gebucht und waren in Porto, im Nationalpark Geres , im Duoro Tal und in der Serra de Estrela. Die Auswahl der Route und der Quartiere war außergewöhnlich gut. Die Organisation hat perfekt geklappt, auch während der Reise konnten wir noch Anpassungen vornehmen. Wir hatten zwei wunderschöne Wochen und es war mit Sicherheit nicht die letzte Reise mit Portugal Reiseprofi. Vielen Dank an die Veranstalter.