info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Rundreise – „Weinreise – von Nord nach Süd“ im Juni 2018

Reisezeit: von 16. Juni bis 30. Juni 2018

Reiseroute: Porto – Douro-Tal – Gouveia – Monforte – Moura – Grândola – Palmela – Lissabon

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: sechs Weinverkostungen in vier Unterkünften sowie zwei externen Weingütern, privater Taxi-Transfer in Porto (Flughafen – Hotel – Mietstation)

Nachdem wir dieses Mal auch noch fantastisches Wetter hatten, wird uns unser mittlerweile dritte Aufenthalt in Portugal - alle 3 Male waren von Ihnen organisiert - in besonderer Erinnerung bleiben.

Auch die 6 verschiedenen Weinverkostungen haben den Urlaub zu einem besonderen Erlebnis gemacht.

Insgesamt war es eine Mischung aus einer Wiederbegegnung mit Bekanntem und der Entdeckung von Neuem. Absolute Highlights waren Porto (kannten wir schon) und die Herdade (-) (war neu).

Zu dem Hotel (-) habe ich auf Trip Advisor eine ausführliche Bewertung geschrieben. Wir werden nach 2013, 2014 und 2018 wieder nach Portugal reisen. 

Dann werden wir unsere Tour nach den Hotels gestalten, die uns bei unseren vorherigen Besuchen am besten gefallen haben. 

Vielen Dank für alles und bis zum nächsten Mal!