info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagen-Standortreise in Aldeia do Meco im Juni 2016

Reisezeit:  21. Juni bis 29. Juni 2016

Reiseroute: Lissabon - Aldeia do Meco - Lissabon

Name: (-)

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Mietwagen

 

Hallo Herr Gruber,

Portugal hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Die Mischung zwischen einer Woche Lissabon und einer Woche in Aldeia do Meco war für uns perfekt.

Im einzelnen:
- Unterkunft:
* perfekt gelegen, weil nah am Ort und Strand und trotzdem ganz ruhig
* sehr, sehr nette persönliche und familiäre Unterkunft und Betreuung. Tolle Gastgeber
* sehr nettes Personal vor Ort - isnbesondere Stella beim Frühstück
* Frühstück war super. Hing aber auch damit zusammen, dass wir bis auf das WE in einer ruhigen Zeit vor Ort waren.

Es gab nie Gedränge rund um Besteck, Käse etc
* schöner Pool - tut gut, da der Atlantik zum Schwimmen nicht geeignet ist
* Bungalows waren klein aber fein, insbesondere die Lage etwas abseits war schön.

Und mit 2 Veranden war Durchzug und damit Frischluft immer möglich. Zimmer war immer perfekt gereinigt und aufgeräumt

- Aldeia do Meco:
* wir wären gerne noch eine Woche länger geblieben
* perfekter Ort, da viele Einheimische und auch eher Individual-Turisten
* Restaurant-Dichte und -auswahl wie auch -qualität waren perfekt
Wir haben vor Ort wenig unternommen, da wir nach einer Woche Lissabon "dicht" waren

- Mietwagen:
* guter Service, sowohl beim Abholen als auch bei der Rückgabe

Ihnen noch einmal vielen Dank für die gute Beratung und herzliche Grüße an Martha und Alexis

B.und M.