info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagenreise Lissabon & Meer

Reisezeit: vom 24. Mai bis 05. Juni 2015

Reiseroute: Lissabon – Sesimbra

Name: W.H.

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Mietwagen

Sehr geehrter Herr Gschwendtner,

 

gerne ein kurzes Feed-Back.

 

Die Vorbereitung der Reise mit Unterlagen und Informationen war für uns perfekt.

Sogar der Tipp mit den Taxis am Flughafen zum Abflug zu gehen war super. Wir haben uns viel Zeit erspart.

Das Hotel in Lissabon war sowohl von der Lage (sehr zentral) als auch von der Ausstattung und vom Flair hervorragend. Wir haben uns dort jederzeit wohl gefühlt.

Das Restaurant (-) direkt hinter dem Hotel ist sowohl wegen des Essens als auch wegen des Service nur sehr bedingt zu empfehlen, vielleicht in einer ruhigeren Zeit.

Lissabon und Umgebung haben wir zwar versehen mit ihren Tipps, aber doch auf eigene Faust erkundet.

Die Übergabe des Leihwagens problemlos - ein relativ neues Fahrzeug mit Klimaanlage!.

Der Ort Sesimbra gefiel in der verwinkelten Altstadt mit den vielen sehr guten Restaurants, leidet aber doch unter den vielen Menschen (besonders an den Wochenenden) und den für sie gebauten Hotels.

Besonders gut gefallen hat uns das "Lobo do Mar" in Richtung Hafen, wo sowohl die Atmosphäre als auch die Qualität des Essens nichts zu wünschen übrig ließen.

Abseits des Trubels - sowohl im Ort als auch in der Umgebung - gab es so viele "einsame" Orte und Fleckchen, die wahrscheinlich sehr typisch sind für Portugal.

Das Hotel muss man so nehmen wie es sich darbietet, ein wenig kühl - dafür ist die Lage direkt am Strand und ein wenig abseits beeindruckend.

Allein beim Frühstück und hier bei der Auswahl des stets gleichbleibenden Angebots müsste für Abwechselung gesorgt werden.

 

Wenn sie möchten können sie dieses Feed-Back ganz oder teilweise (mit Anonymisierung) auf Ihrer Homepage verwenden.

 

Vielen Dank von uns für diese gelungene Reise.

 

Mit freundlichen Grüßen

W.H.