info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Mietwagenrundreise – Weinreise von Nordportugal bis an die Costa Azul im September 2022

Reisezeit: von 2. September bis 16. September 2022

Reiseroute: Douro-Tal – Gouveia – Coimbra – Monforte – São Luis – Grândola – Palmela

Name: Andreas Raubold

Anzahl der Reisenden: 2
 

Die von Herrn Gschwendtner und Herr Berger zusammengestellte Reise war von Anfang bis zum Ende eine wunderbare Kombination von Weingütern und anderen Destinationen. Die Unterkünfte waren sehr gut ausgewählt und bildeten eine sehr gute Kombination unterschiedlicher Arten, jede mit einem eigenen landestypischen Charme, meist mit guter, teilweise sogar aussergewöhnlicher Gastronomie aber in jedem Fall stets mit sehr zuvorkommender Gastfreundschaft.

Der Service durch die mit angebotenen Mietwagenfirma (Guerin) war prompt und völlig unkompliziert.

Die als Reiseunterlagen mit zur Verfügung gestellten Informationen waren sehr informativ (da benötigt man gar keinen weiteren Reiseführer mehr …) und jeder Tipp war ein „Treffer“. Die Beratung, Kompetenz, jederzeit mögliche Individualität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft durch „Portugal Reiseprofi“ garantieren ein wirkliches tolles Ferienerlebnis. Es ist wirklich kein Urlaub von der Stange … es ist schon etwas Besonderes; die angebotene Leistung rechtfertigt voll und ganz den Preis.

Portugal mit Portugal Reiseprofi … jederzeit wieder, weil es hat einfach alles gepasst (bis auf die Anreise, die Dank des Lufthansas Piloternstreik etwas komplizierter und nerviger war … aber da konnte Portugal Reiseprofi gar nichts dafür)