info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Portugal-Reise – Porto & Douro-Tal

Reisezeit: vom 24. April bis 29. April 2015

Reiseroute:Porto – Douro-Tal – Porto

Name: Ursula & Erich Ungruh

Anzahl der Reisenden: 2

Jetzt haben wir die Reise hinter uns, es hat alles gut geklappt, die Transfers, die Zugfahrt, die individuelle Stadtführung, eben alles.

 

Das charmante Hotel direkt in der Altstadt im Fußgängerbereich war für uns genau die richtige Wahl. Alles war bequem erreichbar.

Wir sind überhaupt nur freundlichen, hilfsbereiten Portugiesen begegnet.

 

Der Fahrkartenverkäufer fragt sogar, ob wir nicht vielleicht etwas älter als 65 wären, um uns den "Altersrabatt" zu gewähren.

 

Die Zugfahrt ins Dourotal nach Pinhao war beeindruckend schön und auch die Flußfahrt sowie der Aufenthalt im Hotel (): Essen, Umgebung, Personal, alles war hervorragend. Der einzige kleine "Makel": nach 3 Tagen fühlten wir uns irgendwie auf der schönen "Burg" gefangen, weil -nicht motorisiert-  ist nichts anderes erreichbar.

 

Alles in allem, es war traumhaft, sogar das Wetter!

 

Ursula & Erich Ungruh