info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Portugal Rundreise mit Mietwagen an der Algarve inkl. Lissabon

Reisezeit:vom 17. bis 29. Mai 2014
Reiseroute: Faro – Lissabon – Carrapateira – Lagos –Olhos d´Agua – Tavira – Faro  

Name: Regina und Peter Doll.
Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Bootsausflüge

Hallo,


wir hatten einen sehr schönen Urlaub! Es hat alles prima geklappt.
Alle Ihre Empfehlungen waren ausgezeichnet und hilfreich.

Ankunft Faro:
- Leihwagen kein Problem, hilfreich wäre, dass sich die Station sich bei P4 befindet,
- Hotel haben wir erst nicht gleich gefunden, da es eingerüstet war. Sonst sehr gut, tolles Frühstück - super Terrasse

Lissabon:
- Lage Hotel in Ordnung, aber das Frühstück war nicht gut
- NEU in Lissabon - der Mercado da Ribeira Nova wurde umgebaut zu einer Art Erlebnisgastronomie - als wir da waren, hatte die Location gerade mal 2 Tage eröffnet.
  Es gibt ganz viele verschiedene tolle Essensangebote und in der Mitte verschiedene  Sitzgelegenheit. Wirklich toll und ausgezeichnetes Essensangebot.

Dann weiter nach Carrapateira:
Unterkunft in der Carrapateira - hervorragend - das Frühstück war das Beste von allen Unterkünften. Sehr nette Gastgeber
Abendessen im ersten Restaurant - grandios, ebenso im zweiten empfohlenen.

Lagos:
Hotel in Ordnung, Frühstück war okay
Restaurantempfehlung - Klasse - aber nur mit Reservierung - die Leute stehen Schlange.

Olhos d'Agua
Hotel sehr gut, Frühstück super
Restaurant sehr gut

Tavira
Hotel sehr gut,
Restaurant ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und (OP ) auch super Essen.

Bei den Wegbeschreibungen wäre es hilfreich genauere Angaben zu haben, da wir kein Navigationsgerät dabei hatten.

Falls Sie noch Fragen haben, bitte melden.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Regina und Peter Doll