info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Portugal Rundreise mit Mietwagen von Lissabon nach Nordportugal

Reisezeit: 18. bis 29. Juli 2014

Reiseroute:Lissabon – Sintra – Óbidos – Penalva do Castelo – Paço de Sousa – Castelo do Neiva

Name: H. Schoppmann

Anzahl der Reisenden: 2

 

Sehr geehrter Herr Gruber,

nach unserer Rückkehr aus Portugal und anschließend noch Nordspanien und Frankreich kann ich gerne über unsere durchweg positiven Erfahrungen berichten.

Die Route war unseres Erachtens sehr gut gewählt ebenso wie die Unterkünfte. Betreffend die Route fanden wir es schön, dass wir zunächst mit Lissabon die Hauptstadt gesehen haben, dann das Landesinnere u.a. mit Obidós, Penalva do Castelo und Paco de Sousa und dann zum Schluss noch ein paar Tage in Strandnähe hatten. Besonders gefallen hat uns im Übrigen die Quinta in Castelo do Neiva.

Die Reisetipps waren ausgezeichnet, auch wenn man nicht alles sehen konnte, aber es gab gute Anregungen.

 

Alles war gut organisiert. Insgesamt sehr empfehlenswert.

 

Sie können dies gern auf Ihrer Website veröffentlichen.

 

Mit besten Grüßen

 

Henning Schoppmann