info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Portugal Rundreise mit Mietwagen von Porto bis Faro

Reisezeit: 06. bis 19. August  2014

Reiseroute: Porto – Lamego – Alvados – Lissabon – Vila Nova de Milfontes – Carrapateira

Name: A. Rühle

Anzahl der Reisenden: 2

Sehr geehrte Herren,

 

an dieser Stelle möchten wir uns gerne wieder vom Bodensee aus unserem Portugalurlaub zurückmelden.

Wir sind gut hier zu Hause angekommen.

Dank Ihrer Planung haben wir unglaublich tolle Tage in Portugal genießen dürfen.

Ohne Ihre Reservierungen und Reisebeschreibung hätten wir niemals diese teilweise verborgenen Schätze in der Urlaubshauptsaison entdecken und schätzen gelernt.

 

Lissabon war durch die zahlreichen Besucher so überfüllt, dass keine Sehenswürdigkeit ohne stundenlanges Warten zu besichtigen war. Die vielschichtige Stadt hat aber so viel Charme, dass wir uns auch gerne nur durch die Straßen und Gassen haben treiben lassen. Das ist nur ein Grund, um noch einmal außerhalb der Hauptsaison nach Portugal zu kommen.

Ganz beeindruckt war und bin ich von der Freundlichkeit der Portugiesen. So viel Gastfreundschaft habe ich bis dato in Europa noch nicht kennengelernt.

 

Herzlichen Dank für alles.

gez. A. Rühle