info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Rundreise von Lissabon an die Silberküste im Juni 2019

Reisezeit: von 19. Juni bis 26. Juni 2019

Reiseroute: Lissabon – Nazaré – Furasdouro

Name: Familie Groener

Anzahl der Reisenden: 2

Die kurze Woche in Portugal war für uns sehr beeindruckend und schön.

In Lissabon war unser Hotel gelungen und das Personal sehr freundlich. Frühstück war sehr gut besonders zu erwähnen die frischen Rühreier und der frisch gepresste Orangensaft.

Ein Erlebnis war am ersten Abend ein Fest in der Altstadt und die Frohnleichnahmprozession am 2 Tag. Für die kurze Zeit haben wir viele Sehenswürdigkeiten erkundet wobei uns die Busverbindungen nicht immer klar waren. Liegt aber an uns die auch sonst nicht viel öffentlich unterwegs sind.

Das Restaurant (-) in dem auch unser Jupp Hynkes oft Speisen war, kann ich leider nicht weiter empfehlen trotz traumhafter Aussicht war die Qualität meines Essens nicht zufriedenstellend.

Der zweite Abschnitt im Landesinneren war so wie wir uns das vorgestellt haben. Tolles Zimmer , toller Service. Auch die jungen Leute waren sehr nett und äußerst bemüht. Sie werden mit der Zeit auch gut Englisch lernen um noch besser mit den Gästen in Kontakt zu kommen.

Der Chef und sein Hund Koy werden uns im Gedächtnis bleiben und wieder kommen wollen. Von dort aus konnten wir viele kulturelle  Sehenswürdigkeiten entdecken.

Unser Hotel am Meer ein gelungener Abschluss. Tolle Sicht und nette Menschen! Und die Restaurant Empfehlung von Ihnen.  Ich war Baden trotz gelber Befleckung und es war für mich sensationell. Schade dass das Wetter nicht ganz mitgespielt hat.

Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Tipps und die gute Zusammenstellung.