info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Rundreise von Porto bis an die Algarve

Reisezeit: von 14. August bis 29. August 2015

Reiseroute: Porto – Douro-Tal – Caldas da Rainha – Lissabon

Name: Familien Kutsch und Bullemer 

Anzahl der Reisenden: 6

 

 

 

Hallo Herr Gruber,

auch wenn es schon lange her ist, möchte ich es nicht versäumen, Ihnen noch ein Feedback unserer wunderschönen Portugal Reise zu geben:

 

Es war einfach traumhaft schön:

 

Die Route, die Städte, die Unterkünfte, die unzähligen Tipps für Unternehmungen, Ausflüge und Restaurants: Alles war bestens!!!!

Besonders gut gefallen hat uns z.B. das Restaurant (-) gefallen. Da haben wir für einen super Preis Tapas rauf und runter gegessen, guten Wein getrunken und ein nettes Gespräch mit dem Besitzer geführt. Ein echter Geheimtipp!

Mit dem Mietwagen hat auch alles bestens geklappt.

Wunderschön gelegen war auch die Quinta Lamego. Allerdings hat das Restaurant Douro In geschlossen, dafür war die Location Castas e Pratos wirklich cool.

Bei der Fahrt nach Caldas da Rainha haben wir lange nach der versteckten Unterkunft gesucht. Dass Infantes ein Ortsteil ist, könnte man vielleicht noch einmal extra schreiben, unser Navi und die Ortsbewohner waren jedenfalls überfordert. Die Unterkunft war sehr schön, die Gastgeberin super nett, das Frühstück toll, allerdings waren ansonsten sehr viele Franzosen mit ihren Familien da, die alles fest um Griff hatten und auch nicht gerade leise waren, uns hat es aber nicht gestört...

Die Unterkunft in Lissabon war ebenfalls gut, gute Lage, allerdings schlechtes Frühstück und teures Parken. Wir werden Sie jedenfalls weiter empfehlen und bei einer weiteren Portugal Reise immer wieder auf Sie zurück kommen.

Vielen Dank!!!!

 

Verspätete Grüße

Familien Kutsch und Bullemer