info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Spezial-Wanderreise "Rota-Vicentina "

Reisezeit:vom 14. bis 24. April2014
Reiseroute: Lissabon-Odemira-Zambujeira do Mar-Brejao-Odeceixe-Aljezur

Name: Eric und Ingrid (Schweiz)“
Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Esel-Wanderung

Geheimtipp für Atlantikliebhaber

 

Wer ausgedehnte Küstenwanderungen und die raue Wildheit des Atlantiks liebt darf diese Wanderreise nicht verpassen.

Wir haben schon viele Wanderreisen gemacht; diese war eine der schönsten. Die gut ausgeschilderten Wege führen durchs üppig grüne Hinterland oder der Küste entlang, vorbei an malerischen einsamen Buchten.

Zu erwähnen sind auch die ausgezeichneten Unterkünfte. Die freundlichen und zuverlässigen Gastgeber sowie die gemütliche Stimmung und das jeweils sehr herzhafte Frühstück aus frischen Zutaten haben einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Durch die Kontakte mit den Gastgebern und die erste lehrreiche, begleitete Wanderung haben wir viel über Land und Leute erfahren. In Erinnerung bleiben wird uns auch die Eselwanderung.

Wir haben gemerkt, dass der Reiseveranstalter („Portugal Reiseprofi“) einen sehr engen Kontakt zu den Dienstleistern vor Ort pflegt und dadurch eine sehr gute Qualität des Angebots sichergestellt wird.

 

Eric und Ingrid (Schweiz)“