info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Städtereise nach Lissabon im Februar 2024

Reisezeit: 3. Februar bis 10. Februar 2024

Reiseziel: Lissabon

Name: Cornelia und Laszlo

Anzahl der Reisenden: 2

Der Alltag hat uns wieder - leider.

Die Reise war super - wie wir schon per SMS gemeldet hatten - war alles sehr gut von Ihnen organisiert. Auch die Heimreise hat gut geklappt (obwohl der Flughafen Lissabon sehr unübersichtlich ist und aus allen Nähten platzt).

Wir haben uns am Ende unserer Woche auch noch das (-) und das (-) gegönnt. Das (-) hat uns insbesondere mit dem Ambiente gefallen. Das (-) war reinste Erlebnisgastronomie - die Weinbegleitung super.

Wir waren am Dienstag, nach dem Besuch von Bélem und vor der Überfahrt über die Brücke zum Christo Rei noch in der LX Factory. Ein Künstlerparadies mit Kunsthandwerksläden und Restaurants. Das hat uns sehr gut gefallen.