info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Standort-Reise an der Algarve im Dezember 2016

Reisezeit: vom 26. Dezember bis 31. Dezember 2016

Standort: Carrapateira

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 3

guten tag,

ja, es hat alles wunderbar geklappt. mietauto, beschreibungen, empfehlungen (nur das eine restaurant hatte weihnachtsurlaub), das biolokal in carrapateira war wunderbar (stand glaube ich nicht in ihren unterlagen, aber es war ein lokal für mich! – auch vegane küche), strände traumhaft!

das einzige, das sehr unangenehm war, war, dass die heizung beim vermieter ausgefallen ist und die reparatur einige tage gedauert hat. der vermieter war sehr bemüht, besorgte auch radiatoren, allerdings war dann wieder das stromnetz überfordert – also es war ungemütlich. die letzte nacht war dann endlich warm, da hat dann nämlich die heizung funktioniert, nachdem ein fachmann aufgetrieben wurde und sie reparierte.

herzlichen dank