info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Standort-Reise an der Algarve im Oktober 2016

Reisezeit: 20. Oktober bis 27. Oktober 2016

Reiseroute: Faro - Lagos - Faro

Name: Anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Extras:  Vier 5-Gang-Degustationsmenüs (ohne Getränke) im Hotel 

Lieber Herr Straubinger,

 

gern bewerten wir die Reise, Sie können es gern anonym veröffentlichen:

 

Der von Portugal-Reiseprofi zusammengestellte Kurzurlaub war wiederum sehr gut ausgearbeitet. Alle Beschreibungen von der Landung am Flughafen Faro bis zum Hotel waren zutreffend und sehr hilfreich.

Ausgesprochen gut hat uns das ausgewählte Hotel gefallen, toller Service, sehr gutes Restaurant und eine wundervolle Anlage direkt an der Steilküste nahe einer Badebucht mit bestem Strand.

Die vorgeschlagenen Ausflugstipps haben wir fast alle vorgenommen, auch hier war alles stimmig.

Es ging leider viel zu schnell vorbei, aber es war bestimmt nicht die letzte Reise nach Portugal.

 

Viele Grüße

 

PS: Die Hinreise nach Faro über Brüssel war wegen der kurzen Umsteigezeit ok, aber zurück war der Drei-Stundenaufenthalt in Frankfurt doch anstrengend. Wir glauben, dass wir das nächste Mal lieber direkt von Lissabon nach Hamburg fliegen würden trotz der dann längeren Autofahrt.