info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Standortreise „Aktivurlaub an der Costa Azul“

Reisezeit:  vom 04. bis 18. August 2015

Reiseroute: Lissabon – Aldeia do Meco – Lissabon

Name:  Familie Held

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Aktiv-Bausteine (Trekking, Kanu-Tour, Fahrrad-Tour, Jeep-Tour, Coasteering)

Guten Abend Herr Gruber,

wir sind sehr erholt und bester Dinge aus Portugal zurückgekommen. Schnell hatte der Alltag uns zurück, aber an den schönen Erlebnissen und Eindrücken können wir uns noch lange freuen. 

Wir möchten uns bei Ihnen für die gute Beratung, Vorbereitung und Betreuung während der Reise bedanken! Die ausführlichen Beschreibungen des Urlaubsortes, der landestypischen Besonderheiten und die praktischen Reisetipps waren sehr hilfreich und haben uns animiert, Restaurants zu besuchen, die Speisekarten auszuprobieren und Ausflüge zu unternehmen. Die Quinta (-) hat uns super gut gefallen! Gemütliche Zimmer, wunderschöne Anlage, toller Pool, nette Gäste und sehr, sehr freundliche Betreiber: Vielen Dank an dieser Stelle an Marta und Aleixo, die sich immer persönlich um das Wohl der Gäste bemüht haben! 

Ganz besonders waren auch die Aktivitäten, die wir mit (-) unternommen haben. Egal ob Mountainbiken, Kanufahren, Wandern auf den Spuren der Dinosaurier oder Coasteering - die Organisation war perfekt und das Vergnügen groß. Das Team des Veranstalters haben wir schnell ins Herz geschlossen! Alle waren super freundlich und engagiert.

 

Alles in allem ein erlebnisreicher  Urlaub in einem tollen Land. Wenn wir wieder einmal nach Portugal verreisen wollen, buchen wir gern wieder über Sie.

 

Herzliche Grüße aus Stade,

Barbara Held