info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Standortreise in Porto im Mai und Juni 2018

Reisezeit: von 30. Mai bis 3. Juni 2018

Reiseziel: Porto

Name: Werner Hunziker

Anzahl der Reisenden: 10

Extras: Privater Bus-Transfer: Flughafen – Hotel – Flughafen; deutschsprachige, ganztägige Stadtführungen in Porto; individuelle, deutschsprachige Führung durch eine Portweinkellerei in Vila Nova de Gaia mit Degustation; ganztägige Douro-Schifffahrt inkl. Mittagessen von Porto nach Peso da Regua und zurück (inklusive deutschsprachige Reiseleitung); Abendessen in einem Restaurant an der Uferpromenade in Vila Nova de Gaia

Die Reise war toll, das von Portugal-Reiseprofi zusammengestellte Programm mit ganztägige Stadtführung, ganztägige Fahrradtour und ganztätige Douro-Schiffahrt war super und ausgewogen. Privattransfer und vorgeschlagenes Taxi-Unternehmen waren optimal und verlässlich ebenso wie die Restaurantempfehlungen. Ganz toll war die excellente Lage des guten Hotels (-). Besonders überzeugt haben mich auch die raschen und kompetenten Feedbacks, welche ich von Herrn Gschwendter im Voraus immer wieder bekommen habe.

Ich kann Portugal-Reiseprofi ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Werner Hunziker