info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Standortreise Porto im Mai und Juni 2018

Reisezeit: von 29. Mai bis 9. Juni 2018

Reiseziel: Porto

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: privater Transfer am Anreisetag vom Flughafen zum Gästehaus; ganztägige Douro-Schifffahrt inkl. Mittagessen von Porto nach Peso da Regua und zurück; Abendessen in einem Restaurant an der Uferpromenade in Vila Nova de Gaia

Unsere Reise hat uns sehr gut gefallen, danke nochmals für die vielen Tipps und die gute Organisation, es hat alles prima geklappt.

Die gebuchte Schifffahrt auf dem Douro war wunderschön, auch die Bewirtung auf dem Schiff war sehr angenehm.

Lecker war auch das gebuchte Abendessen im Restaurant (-) in Gaia, mit sehr freundlicher Bedienung.

In unserer Unterkunft wurden wir sehr herzlich vom Eigentümer empfangen und mit vielen Tipps versorgt. Der Blick auf den hauseigenen Rosengarten hat uns immer wieder erfreut. Auch die Lage des Hauses hat uns gut gefallen, recht zentral und trotzdem ruhig gelegen. Das Apartment war zwar winzig, aber sehr sauber gehalten und wir fühlten uns wohl und willkommen.

Großer Nachteil war allerdings, dass die Dielenböden im Haus *extrem hellhörig* waren. Man hörte jeden Schritt und jedes Geräusch von oben, so dass wir deshalb sogar nachts mehrfach aufwachten. Das haben wir dem Besitzer auch rückgemeldet.

Ansonsten haben wir Porto und Umgebung ausführlich auf eigene Faust erkundet, mit Bus, Metro, Bahn und historischer Straßenbahn und viel Interessantes entdeckt.

Wir werden Sie weiterempfehlen.