info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Wander-Reise an der Costa Verde im Juni 2023

Reisezeit: 7. Juni bis 21. Juni 2023

Reiseroute: Porto – Póvoa de Varzim – Apúlia – Esposende – Castelo do Neiva – Viana do Castelo – Vila Praia de Âncora – Caminha – Porto

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Sie hat uns sehr gut gefallen. Die Hotels waren toll. Wir hatten immer ruhige Zimmer.

Restaurantempfehlungen: im (-) in Porto waren wir sogar 2 mal. Vor dem Restaurant (-) musst man immer anstehen, da außen nicht reserviert wurde. Drinnen war für Wochen ausgebucht.

Das Zimmer im Hotel in Esposende hat uns sehr gut gefallen. Das Essen im Hotel Durchschnitt.

In Viana do Castelo haben wir eine Suite bekommen (war sehr nett). Als wir dort waren hat ein riesiger Mittelaltermarkt stattgefunden. Es gab jeden Tag ein anderes Programm mit Sängern, Tänzern, Reitern etc. In der Tasquina (-) haben wir hervorragend gegessen.

Die Transfers haben hervorragend geklappt. Die Wanderungen waren interessant und sehr gut machbar. Nochmals vielen Dank für die Vermittlung der Transfers am Ende der Reise.

Wir sind zum 3. Mal mit ihrem Unternehmen unterwegs gewesen. Gerne immer wieder.