info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Wander-Reise an der Costa Verde mit Besuch Portos im Mai und Juni 2023

Reisezeit: 31. Mai bis 7. Juni 2023

Reiseroute: Porto – Póvoa de Varzim – Apúlia – Esposende – Castelo do Neiva – Viana do Castelo – Vila Praia de Âncora – Caminha

Name: Ralf & Annette von Hörsten

Anzahl der Reisenden: 2

…wir möchten uns für diese tolle Reise bei Ihnen bedanken!

Alles hat gepasst, war wunderbar organisiert und wir sind voller neuer Eindrücke und sehr entspannt wieder zu Hause angekommen.

Wir sind begeistert nicht nur von Ihrer Organisation und Vorbereitung, den tollen Unterkünften und Empfehlungen, sondern generell auch vom Norden Portugals, den Menschen, der Kultur und schlussendlich auch dem guten und noch relativ günstigen Essen sowie den tollen Weinen :-)

Das Wandern an den Küstenwegen, speziell auf den Holzbohlenstegen war einfach nur herrlich entschleunigend, Porto eine faszinierende Stadt, die wir sicher noch einmal ausführlicher erkunden werden.  Das (-) ist von der Lage, Service und Ausstattung absolut empfehlenswert!

In Apulia wurde uns in der sehr persönlich geführten und absolut gepflegten Unterkunft (-) ein Fischrestaurant empfohlen, wo wir ausgesprochen gut und günstig gegessen haben. Besonders die Unterkunft in Castelo de Neiva, die (-) war ein absolutes Highlight. In diesem beschaulichen Ort haben wir zu Abend in einer Kleien Topas-Bar gegessen (Name in der Unterkunft bekannt.) Ein ganz tolles und unheimlich nettes Erlebnis, weil die Bedienung sehr persönlich ist. Die Stadt Castelo do Neiva und die die Übernachtung in der (-) einfach nur schön!!!!

Wir kommen wieder und werden ganz sicher mit Ihnen unsere Reise planen, da wir mit der gesamten Abwicklung und der persönlichen Ansprache sehr, sehr zufrieden waren.

Muito Obrigado