info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Wanderreise an der „Rota Vicentina“ im April und Mai 2018

Reisezeit: von 30. April bis 8. Mai 2018

Reiseroute: Lissabon – Porto Covo – Vila Nova de Milfontes – São Luis – Odemira – Brejão

Name: anonym

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Lunch-Pakete an den Wandertagen, Wander-Transfers von der Unterkunft zum jeweiligen Startpunkt bzw. vom Endpunkt der Wanderung zur Unterkunft, Transfer vom Bahnhof zur Unterkunft am 1. Tag und zum Bahnhof am Abreisetag, Gepäcktransfer

Die Wanderreise an der Rota Vicentina hat uns sehr gut gefallen. Die Landschaft ist wunderschön und die Routen waren gut und abwechslungsreich zusammengestellt. 

Die Reisebeschreibung war sehr umfassend und mit wichtigen Tipps versehen, z. B. dass man sich früher abholen lassen kann, wenn die Strecke ohnehin nicht mehr so schön ist. 

Die Auswahl der Unterkünfte war fast ausnahmslos sehr gut. Insbesondere (-) gleich zu Beginn der Reise war ein herrliches Kleinod. Durch die Ruhe auf dem Land und inmitten der weitläufigen Felder und den Tiergehegen konnte die Erholung gleich beginnen. Aber auch die letzte Unterkunft (-) und dort vor allem die sehr gastfreundliche Art der Besitzer sind ganz besonders hervorzuheben.

Wir möchten Ihnen gern auch noch ein Feedback zu der Unterkunft in Odemira (-) geben, welche ja als Ersatz gebucht worden war, da die andere Unterkunft nicht mehr frei war.  Leider hat man hier deutlich den Unterschied zu den anderen durchweg wunderbaren Gästehäusern in verschiedenen kleinen Details gemerkt (Frühstück, Sauberkeit, Verhalten des Gastgebers).

Alles in allem war das nicht dramatisch, jedoch auffällig im Vergleich zu den anderen Unterkünften und daher unserer Meinung nach wichtig für Sie zu wissen. Zumindest hat der tolle Ausblick von Pool und Terrasse am Haus entschädigt ;-)

Ansonsten war die Reise wirklich phantastisch und perfekt organisiert. Auch alle Restaurants, die wir von Ihren Empfehlungen ausprobiert haben, waren prima (-). Besten Dank für die tollen Eindrücke, die wir dank Ihrer Hilfe sammeln konnten.