info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Wanderreise an der Rota Vicentina im Mai und Juni 2023

Reisezeit: 18. Mai bis 8. Juni 2023

Reiseroute: Porto Covo – Vila Nova de Milfontes – Brejão – Aljezur – Carrapateira – Vila do Bispo – Sagres – Lagos

Name: Nicole und Michael Scheithauer 

Anzahl der Reisenden: 2

Meine Frau und ich haben die Wanderung in Portugal sehr genossen.

Die gesamte Planung und Organisation ist wirklich vorbildlich und ganz nach unserem Gusto gewesen. 

Bei den Unterkünften waren unsere Favoriten (-) und die (-). Die Gastfreundschaft ist überall hervorragend gewesen. Der Gepäcktransfer hat immer auf den Punkt super geklappt. Die Jahreszeit ist für diese Reise unserer Meinung nach perfekt hinsichtlich Klima und Vegetation.

Die Strecke war für uns gut zu bewältigen. Die Wege an der Atlantikkueste und an der Algarve bis Sagres haben uns besonders gefallen. 

Bei zwei Passagen mit längeren Abschnitten an der Straße würden wir das nächste mal alternative Wege wählen.

Die Baustelle in Lagos hat sich als Neugestaltung eines ganzen Viertels dargestellt, was auf den ersten Blick gewöhnungsbeduerftig war. Die Geräuschkulisse war allerdings sehr dezent bis nicht wirklich wahrnehmbar. Das Haus hat mit seinem Charme und sehr gutem Service dies aber wettgemacht.