info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Wanderreise an der „Rota Vicentina“ mit Besuch Lissabons im Oktober 2023

von 7. Oktober bis 25. Oktober 2023

Reiseroute: Lissabon – Vila Nova de Milfontes – Zambujeira do Mar – Brejão – Aljezur

Name: Barbara Schöning und Jason Kuhlmann

Anzahl der Reisenden: 2

Wahrhafte Profis!

Wir haben uns vom 08.10.23 bis zum 25.10.23 eine Reise an die Costa Vicentina, geteilt in Badeurlaub in Villa Nova de Milfontes und anschließendes Wandern auf dem Fischerpfad planen lassen.

Es war einfach märchenhaft!

Vom ersten Moment als wir in Lissabon vom Flughafen abgeholt und in ein wunderschönes, altes, herrschaftliches Hotel - zentral gelegen - gebracht wurden bis zum letzten Tag im Quartier (-), haben wir uns bestens versorgt und begleitet gefühlt.

Die Unterkünfte ließen keine Wünsche offen.

Die Tipps für Unternehmungen oder Restaurantbesuche oder Wandervariationen waren sehr hilfreich.

Der perfekt nach unseren Vorstellungen geplante Ablauf sorgte für Entspannung und für ein Gefühl der Sicherheit.

Dies alles ermöglichte uns die Schönheiten und Wildheiten der Landschaft in vollen Zügen zu genießen. Dank dieses perfekten Rahmens konnten wir den Urlaub selbst mit Leben füllen und unvergessliche Eindrücke sammeln.

Wir würden den nächsten Portugalbesuch auf jeden Fall wieder mit den Reiseprofis planen...