info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Wanderreise an der „Rota Vicentina“ mit Verlängerung in Lissabon im April und Mai 2018

Reisezeit: von 28. April bis 12. Mai 2018

Reiseroute: Porto Covo – Vila Nova de Milfontes – São Luis – Odemira – Brejão – Lissabon

Name: Familie Wabnitz

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Lunch-Pakete an den Wandertagen, Wander-Transfers von der Unterkunft zum jeweiligen Startpunkt bzw. vom Endpunkt der Wanderung zur Unterkunft, Transfer vom Bahnhof zur Unterkunft am 1. Tag und zum Bahnhof am Abreisetag, Gepäcktransfer
 

Gerade sind wir von unserem Urlaub aus Portugal zurück und möchten uns ganz herzlich für die tolle Organisation, die sehr schönen Unterkünfte und die vielen tollen Tipps bedanken. Wir waren rundherum zufrieden, Land und Leute haben uns sehr gefallen, die Organisation war perfekt, es hat uns an nichts gefehlt. Der Urlaub war für uns sozusagen massgeschneidert.

Wir werden Sie jederzeit weiter empfehlen und wer weiss, vielleicht zieht es uns noch einmal an Portugals Küste. Wir werden dann gern auf Sie zurück kommen.

Mit freundlichen Grüssen von einem entspannten Urlaub

Familie Wabnitz