info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Wanderreise an der „Rota Vicentina“ mit vorherigem Aufenthalt in Lissabon im April 2018

Reisezeit: von 2. April bis 16. April 2018

Reiseroute: Lissabon – Vila Nova de Milfontes – Zambujeira do Mar – Brejão – Aljezur – Carrapateira – Vila do Bispo – Sagres – Faro

Name: R. G.

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: 2x Abendessen, Lunch-Pakete, Wander-Transfers, Gepäck-Transfer bei Unterkunftswechsel

 

Wir waren sehr zufrieden. Falls alle Unterkünfte hatten einen Charme.

Die Hotels waren "das übliche", aber bei den privaten Pensionen und Familienbetrieben war immer eine sehr herzliche Aufnahme, gutes Essen etc.

Der Wanderweg war auch sehr ansprechend. Sind also rundum zufrieden, auch wenn das Wetter schon recht kühl und teils regnerisch war.

Können diesen Teil Portugals und Ihr Unternehmen als Organisatoren sehr empfehlen.

Beste Grüße
R.G. aus Mittelfranken