info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Wanderreise an der „Rota Vicentina“ mit vorherigem Aufenthalt in Lissabon im April und Mai 2018

Reisezeit: von 17. April bis 2. Mai 2018

Reiseroute: Lissabon – Vila Nova de Milfontes – Zambujeira do Mar – Brejão – Aljezur – Carrapateira – Vila do Bispo – Sagres – Flughafen Faro

Name: Max und Dora

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: Lunch-Pakete an den Wandertagen, Wander-Transfers von der Unterkunft zum jeweiligen Startpunkt bzw. vom Endpunkt der Wanderung zur Unterkunft, Transfer vom Bahnhof zur Unterkunft am 1. Tag und zum Bahnhof am Abreisetag, Gepäcktransfer

Die Reise hat uns sehr gut gefallen, es war einfach wunderschön !!! Vielen Dank für die perfekte Organisation.

Es hat alles bestens geklappt, alle Transfers und jeder Gepäcktransport einfach ALLES.

Es war spannend, so viele unterschiedliche Unterbringungsarten kennen zu lernen. Die Gastgeber waren freundlich und hilfsbereit.

Die ganzen Unterlagen, Karten, Routenbeschreibungen und Tipps waren sehr hilfreich.

Das absolute Highlight waren natürlich die Wanderungen in dieser fantastischen Natur. Auch dank dem grossen Wetterglück konnten wir es sehr geniessen.

Wir werden sie gerne weiter empfehlen.

Freundliche Grüsse
Max und Dora aus der Schweiz