info@portugal-reiseprofi.de +49 152 29802201 | +49 6898 5489803

Individuelle Wanderreise an der „Rota Vicentina“ und abschließendem Aufenthalt in Lissabon im Mai 2019

Reisezeit: von 20. Mai bis 31. Mai 2019

Reiseroute: Porto Covo – Vila Nova de Milfontes – Almograve – Odemira – Brejão – Lissabon

Name: Bettina Pohl

Anzahl der Reisenden: 2

Extras: 3x Abendessen, Lunch-Pakete, Wander-Transfers, Gepäck-Transfer bei Unterkunftswechsel

Diese Reise bekommt von uns die Note 1, vielen Dank an die Profis!

Unsere Erwartungen wurden in allen Aspekten übertroffen, sowohl die Unterkünfte, als auch Verpflegung, Transport und Organisation waren perfekt. Dank des rundum sorglos Paketes konnten wir diesen Urlaub sehr entspannt genießen und uns gut erholen.

Der Fischerweg ist ein meist gut gekennzeichneter Wanderweg mit atemberaubenden Ausblicken auf die Steilküste und den Atlantik. Da im Mai die Vegetation in den Dünen so bunt und reichhaltig blüht, sind die Blicke ständig zwischen Meer und Flora hin und her gerissen.

Sehr gefallen hat uns auch die Flexibilität bei der Routenplanung, z.B. haben wir die Tagestour von Porto Covo nach Milfontes (2o km) auf zwei Tage aufgeteilt. Am aller schönsten war für uns die letzte Etappe von Zumbujeira do Mar nach Odeceixe einfach traumhaft.

Bei den Unterkünften hat uns die erste (-) am besten gefallen, die Anlage ist sehr gepflegt und liebevoll gestaltet,  das Frühstück dort lässt keine Wünsche übrig.

Aber auch in den anderen Unterkünften haben wir es immer gut angetroffen, die Gastgeber waren sehr herzlich, Zimmer und Verpflegung gut und ausreichend.

Also Alles in Allem ein wunderschöner Urlaub, von dem wir noch lange zehren werden.